Datenschutzbestimmungen
RECHTLICHER HINWEIS
Name des Unternehmens: Productos Especiales de Neomedic International, SL
Domicilio social: C/ Pensamiento, 27, 3º 3a, esc. izq., 28020, Madrid
Mail: info@tensiplusde
Teléfono de contacto: 351 410 0303
Öffnungszeiten: von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Registerdaten: Handelskammer Barcelona
Steueridentifikationsnummer: ESB62838784
Verwalter:
Online-Streitbeilegung gemäß Artikel 14 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die unter folgendem Link zu finden ist: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
DATENSCHUTZPOLITIK
I. Wer ist der für die Datenverarbeitung Verantwortliche und wie lauten die Kontaktdaten?
Der Verantwortliche für Ihre Daten ist der Inhaber des Shops, dessen Angaben im Impressum zu finden sind.
Sie können sich mit allen Fragen und Bedürfnissen zum Datenschutz an unsere Verwaltungsabteilung unter info@tampsec.com wenden.
II. Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
Wir werden Ihre wesentlichen Daten nur für die im Folgenden genannten Zwecke verarbeiten, sofern es für jede Verarbeitung eine Rechtsgrundlage gibt:
Gemäß Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 Buchstabe a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwenden wir die für diesen Zweck erforderlichen Daten, wenn Sie zuvor Ihre ausdrückliche Einwilligung zum Abonnement unseres Newsletters gegeben haben, um Ihnen in Übereinstimmung mit dieser Einwilligung Marketingmitteilungen zu senden. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie eine Nachricht an unsere hier beschriebene Kontaktadresse schicken oder auf den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail, die diese kommerzielle Mitteilung enthält, klicken. Nach der Abmeldung sperren wir Ihre E-Mail-Adresse für diesen Verwendungszweck, es sei denn, Sie haben ausdrücklich in die weitere Nutzung der Daten eingewilligt, oder wir behalten uns vor, Ihre Daten in den gesetzlich zulässigen Fällen, über die wir Sie in diesem Dokument informieren, weiter zu verwenden.
Verwaltung von Einkäufen und Anfragen von professionellen Kunden.
III. Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten?
Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten für den Zweck (a) ist das berechtigte Interesse des für die Verarbeitung Verantwortlichen, sein Geschäft, seine Produkte und Dienstleistungen bei medizinischen Fachkräften bekannt zu machen, um deren Nachfrage nach fortschrittlichen klinischen Lösungen zu erfüllen.
Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von Daten für den Zweck (b) ist die Einwilligung, die vorher ausdrücklich eingeholt wurde.
Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von Daten für den Zweck c) ist die Erfüllung des Vertrags über die Erbringung von Dienstleistungen und/oder den Kauf der entsprechenden Produkte.
IV. Wie lange bewahren wir Ihre personenbezogenen Daten auf?
Wir bewahren die oben beschriebenen berufsbezogenen personenbezogenen Daten zu Werbezwecken für einen Zeitraum von zehn Jahren auf, während die Daten unserer Kunden für die Dauer des Vertragsverhältnisses gespeichert werden. Die Daten werden daher nicht länger aufbewahrt, als es für die genannten Zwecke erforderlich ist, unbeschadet der Aufbewahrung, die für die Geltendmachung oder Abwehr etwaiger Ansprüche erforderlich ist, und/oder so lange, wie es nach den geltenden Rechtsvorschriften zulässig ist.
V. Wer hat Zugang zu Ihren persönlichen Daten?
Die ordnungsgemäße Entwicklung der Beziehung zu unseren Kunden kann es erforderlich machen, dass andere Drittdienstleister unter unserer Verantwortung als für die Datenverarbeitung Verantwortliche auf die personenbezogenen Daten zugreifen, nachdem sie zuvor einen Vertrag mit ihnen in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften unterzeichnet haben.e. Wir können personenbezogene Daten übermitteln oder mitteilen, um unseren Verpflichtungen gegenüber den öffentlichen Verwaltungen in den Fällen nachzukommen, die durch die jeweils geltenden Rechtsvorschriften vorgeschrieben sind, sowie gegebenenfalls gegenüber Justizbehörden.
VI. Welche Rechte haben Sie in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten?
Mit dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die Möglichkeit, Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Widerspruch, Löschung, Übertragbarkeit und Einschränkung der Verarbeitung auszuüben sowie die automatisierte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten abzulehnen.
Sie können diese Rechte kostenlos wahrnehmen, indem Sie sich an rgpd@tonal.es wenden. Dort erhalten Sie so schnell wie möglich eine Antwort und erfahren, wie Sie sich gegebenenfalls ausweisen können. Wenn Sie einfach nur keine kommerziellen Mitteilungen mehr erhalten möchten, werden wir diese Abbestellungsanfrage akzeptieren, sobald wir sie von Ihrer Kontakt-E-Mail-Adresse erhalten haben.
Zusätzlich zu den oben genannten Rechten haben Sie das Recht, die erteilte Einwilligung jederzeit nach dem oben beschriebenen Verfahren zu widerrufen, ohne dass der Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt. In diesem Fall können wir Ihre Daten in dem nach geltendem Recht zulässigen Umfang weiterverarbeiten.
Wir erinnern Sie daran, dass Sie das Recht haben, bei der zuständigen Aufsichtsbehörde eine Beschwerde einzureichen.
VII. Welche Sicherheitsmaßnahmen haben wir getroffen?
Wir haben die erforderlichen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten und deren Veränderung, Verlust, Verarbeitung und/oder Zugriff angemessen zu verhindern.
